Technical Coaching der HTL Braunau bei uns im Proof

Gemeinsam mit der F&S Bondtec Semiconductor GmbH Austria luden wir am 5. Juli 2019 die Schülerinnen und Schüler des HTL Technical Coaching 2018/2019 zu uns ins Prüflabor Proof im Techno-Z Braunau ein.

In einem Design-Thinking-Workshop bei uns im Techno-Z wurden verschiedene Prototypen einer Schreibtischlampe entwickelt. Ziel war es, die ideale Schreibtischlampe zu erstellen - die Ergebnisse wurden im Anschluss von den einzelnen Gruppen präsentiert.

Jetzt geht es für die HTLer ab in die wohlverdienten Sommerferien und/oder zum Praktikum vom Technical Coaching.
Wir bedanken uns bei den Schülerinnen und Schülern für die interessierte Mitarbeit und unseren Nachbarn der Firma F&S Bondtec Semiconductor GmbH Austria für die gemeinsame Durchführung.

 

proof Partner

tz.png
logo-bmvit1.jpg
ooe_logo.png

Kontakt

proof - Prüf- & Kompatibilitätszentrum für Kraftfahrzeugelektronik

Industriezeile 54
5280 Braunau am Inn
Telefon: +43 (7722) 67350-0
Fax: +43 7722 67350-8206

Anfahrt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.